Team Teamarea Become Member? Become Affliates? Affliates
Neue Fotos

Also die Fotos von Freitag sind drauf! Yeah...! Es war total cool ^^ Vor allem Hostel war ja richtig lustig ^^ Ach und Marnie sorry das ich dich in Müll geschmissen habe ^^ tut mir echt leid... war aber trotzdem lustig ^^ Müssen wir unbedingt ma wieder machen! So heute war ich mit Alex bei Kaufland und es war total geil! Wie immer eig. :D:D:D Zuerst komm ich so an und hör auf voller Lautstärke "Mama" von The Chemical Romance und sag zu Alex "HÜMNÄ"! Dann müssen wir voll lachen und dann haben wir sone Oma angemacht die im Café war. Ich meinte zu der so "ÄHÄE" (der neue Insider von el ---> ÄHÄE ist der Bruder von Hümnä und Hüfnä Joah dann sind wir mit zwantigtausend Sachen durch Kaufland gedüst weil wir die für Silvester brauchten ^^ Anschließend sind wir noch schnell zu Aldi um die restlichen Böller zu kaufen, und wir hatten Glück! Es waren die letzten! JUHU!!!! Joa dann haben die mich an der Kasse nach de Perso gefragt und da ich immer meinen dabei habe, gabs es keine Probleme mehr ^^ Alex musste dann noch in Getränkemarkt gehen um ne Kiste Bier zu kaufen und das geilste war dann ja noch das wir mit ner Schubkarre durch Helmstedt gelascht sind. Ach ja.. Danke Alex ich habs echt gebraucht! ^^ LUV YAAAAAA So morgen Silvester mal sehen wies wird, bin ja eig. ganz schön skeptisch was die Sache angeht ^^ Und für die, die es immer noch nicht gemerkt haben: NATÜRLICH HAB ICH NOCH EIN "NAVIGATIONMENÜ"!!!! DAS IST BEIM IPOD AUF DEM CLICK WHEEL (AUF DEM RAD DES IPOD). DA IS "STUFF", "LINKS" & "CONTACTS". "CHEKA, CHEKA? BLINK, BLINK?!" ^^ALSO VIEL SPAß NOCH! Ansonsten wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.1.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de